Team

Bauleiter

So eine Jurtenburg braucht natürlich ein paar bau-, entwerf-, materialschlacht– und zeltverrückte Köpfe, die sich solch einer Konstruktion annehmen und aus purem Spaß an der Freude und am Bauen sich wie die Wilden auf die ganze Sache stürzen. Ein alt bewährtes Kernteam unterstützt dabei fleißig unsere zwei Bauleiter, aber auch neue Gesichter mit entsprechenden Fähigkeiten und Teamgeist sind herzlich willkommen.

Andreas Müller

Stamm Wilde Gesellen

Zeichner der Jurtenburg, Baumeister aus Leidenschaft, Materialwart, Horstschatzmeister & Pfadfinder seit 1993

Kontakt: jurtenburg@ wilde-gesellen.de

Norbert "Wal" Reß

Stamm: APG Weiße Eulen / Greif

Baumeister aus Leidenschaft, der erfahrenste von uns, Immer eine verrückte Idee parat, 'ne Wilde Gurke

Pfadfinder seit 1971

Kontakt: wal@ jurtenburg.wilde-gesellen.de

Team

Natürlich weiß ein jeder, dass sich solch ein Jurtenkonstrukt nicht alleine aufstellen lässt. Doch haben wir das Glück, einen Haufen toller Pfadfinder an unserer Seite zu haben, die nicht nur mit Lob und Kritik zum Gelingen der Jurtenburg beitragen, sondern schon Feuer und Flamme sind, endlich tatkräftig mit anpacken zu können.

Ein toller Haufen